Wo Ihr Liebling ob Hund oder Katze sich wohl fühlen!

A3 Tiervermittlung

Wir vermitteln im A3 Tierheim Hunde und Katzen, welche ein neues Zuhause suchen.
Um den Hunden eine bessere Chance zu geben, ein neues Zuhause zu finden, durchlaufen sie die A3 Hundeschule für Erziehung und Sozialisierung.

Die Vermittlungshunde und Vermittlungskatzen, werden wie Feriengäste im HundehotelHundepension und im 5 Stern Katzenhotel, Katzenpension gehalten. Sie werden bestens mit gutem Futter und Pflege betreut und wenn notwendig durch Tierärzte medizinisch versorgt.

Die Erfolgsquote bei A3 Tiervermittlungen aus dem A3 Tierheim beträgt bei Hunden und Katzen, seit 2013 bis heute, ca. 95%.
Damit betreiben wir aktiven Tierschutz in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tierschutzorganisationen.

Wir helfen und unterstützen in der Tiervermittlung von Hunden und Katzen auf unserem A3 Tierferienplatz Vereine und Ämter wie:

Veterinärämter:  Aargau, Basel, Zürich
Sozialämter und Polizei
Tierschutzvereine: Tierschutzbund Basel, Doggen in Not, Tierschutzverein Arme Pfoten, Berner Sennen in Not und weitere.
Privatpersonen, die Hilfe beantragen.

 

Hunde oder Katzen von Tierschutzorganisationen werden bei Ausschreibungen auf unserer Website mit „Fremdvermittlung“ gekennzeichnet.

 

 

 

Monti, Jack Russell, geb. 7/2011, kastriert, geimpft, gechipt

 

Selbstbewußter kleiner Jack Russell sucht neuen Wirkungskreis

Hallooo
ich bin der Monti, ein kleiner, quirliger Jack Russell, der auf seiner Pflegestelle liebevoll Gummihundi
genannt wird. Warum? Na ja, weil ich einfach so ein goldiger, aktiver, kleiner Kerl bin. Ich bin immer
unterwegs, aktiv, neugierig, will alles ganz genau wissen und gebe auch keine Ruhe, bis ich endlich das
bekomme, was ich mir in meinen kleinen Terrierkopf gesetzt habe. Ihr seht schon, einen eigenen Kopf habe
ich als Terrier. Und willensstark bin ich schon allemal.
Natürlich bin ich auch sehr verschmust und anhänglich. Ich klebe an meinen Menschen, bin immer
dabei, und ohne mich geht hier gar nichts. Klar bin ich auch aufmerksam, aber das gehört bei mir
einfach dazu. Auch fahre ich gerne Auto.
Ansonsten bin ich ein richtiger Vertreter meiner Rasse, d.h. meine Interessenten sollen gestanden sein.
Bitte keine Hundeflüsterer oder Warmduscher. Mich muß man führen sonst führe ich.
Ein klitze-kleine Baustelle muß ich hier noch erwähnen, das meint zumindest mein Pflegefrauchen. Ich
bin fremden Männern gegenüber misstrauisch und gehe dann wie viele andere kleine Hunde auch,
gerne an die Hose. Bei guter Führung lasse ich mich gut korrigieren. Ich sag das jetzt nur damit Ihr
Bescheid wisst.
Ja und Katzen mag ich auch nicht. Die habe ich zum Fressen gerne.
Am aller liebsten hätte ich ein Zuhause als Einzelprinz. Ich bin zwar mit Artgenossen verträglich aber mit
mir alleine, braucht man keinen anderen Hund (grins !)
So, jetzt habe ich einiges von mir erzählt. Wer bietet mir eine Zukunft, ein Zuhause? Welches terrier-
erfahrene Paar, idealerweise ohne kleinen Kinder hat Interesse? Gerne Rösseler oder Wohnmobilisten.
Wer Interesse an mir hat, meldet sich bei Andrea Neumaier 0049171-9758473 oder
helferkreis@gmail.com
Ich wohne im Raum Rastatt-Karlsruhe. Etwa 170 km von Basel entfernt.

* dies ist eine Fremdvermittlung

A3 Tierferienplatz

 

English English French French German German Italian Italian

 

 

Unser A3 Tierferienplatz ist verkehrsgünstig gelegen – unmittelbar bei der  Autobahnverzweigung Birrfeld A1 und A3.

Von Zürich Autobahnausfahrt A3 Lupfig Birr Schinznach Brugg.

Von Bern Autobahnausfahrt A1 Mägenwil Mellingen Brugg.

Von Basel Autobahnausfahrt A3 Lupfig Birr Schinznach Brugg.

 

 

 

A3 Tierferienplatz Scherer

Trotteweg 2, 5243 Mülligen AG

Tel. +41 56 210 14 88

www.a3-tierferienplatz.ch

 

 

5 Stern Katzenhotel

Trotteweg 2, 5243 Mülligen AG

Tel. +41 56 210 14 88

Anmelden